Herzlich Willkommen beim MGV WAGGUM e.V.

Wieder geht ein ungewöhnliches Sängerjahr zu Ende.
Erst im Sommer konnten wir unseren Sing-Betrieb wieder aufnehmen,

allerdings mit Einschränkungen: Abstand - Kontaktnachweis - Hygienevorschriften usw.
Aber wir konnten uns treffen und singen!

Am 15. Oktober 2021 waren alle Mitglieder des MGV zu einem Mitgliederabend eingeladen.
Der Saal im Kulturzentrum war festlich geschmückt.
Es wurde viel erzählt.  Alle waren  erfreut, sich mal wieder in einer großen Runde zu treffen.
Dann gab es ein gutes Abendessen: Rouladen  mit  Rotkraut / Rosenkohl und Kartoffeln.
Dazu ein frisch gezapftes Bier, Wein, Saft oder Wasser.

Der gesamte Abend war für unsere Mitglieder frei … als Dankeschön, für die Treue zum MGV

Obwohl wir im Dezember wegen der allgemeinen Pandemie-Lage kein Weihnachtskonzert veranstalten können,

proben wir wieder einige Weihnachtslieder.

Es macht Freude, denn im letzten Jahr durften wir im Dezember überhaupt nicht singen.

Der Abschluss in diesem Jahr soll unsere Weihnachtsfeier sein.

Selbstverständlich unter Einhaltung der G2-Regelung. Diese findet am 15.12.2021 im Sportheim in Wenden statt.

Was bringt das nächste Jahr 2022 ???
Wir wissen es noch nicht. Hoffen aber, dass wir weiter singen und uns treffen können

Der MGV Waggum wünscht Allen ein friedliches  Weihnachtsfest
und ein gutes Neues Jahr.
Bleiben Sie gesund!

 

Rudolf Schäfer
1. Vorsitzender und Chorleiter

 

 

Kontakt: siehe Impressum

1.Vorsitzender und Chorleiter: Rudolf Schäfer